Mitte November – da werden bei den ersten schon die Weihnachtsgeschenke eingepackt, die Adventskränze entstaubt und die Räuchermänner eingeweiht. Bei uns geht es immer noch herbstlich zu und das vollkommen zu Recht, wie ich finde. Der oft als nass-grau-und-hässlich verschriene November lässt sich dieses Jahr wirklich nicht lumpen und gibt in Sachen Sonnenschein noch mal alles.

Herbstoutfit
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Vom Gute-Laune-Wetter angesteckt, habe ich schnell den tollen Herbstjersey „Almost Autumn“ (Adieu Autumn wäre in unserem Fall vermutlich passender) von Kathi Kunterbunt rausgekramt und ein neues Outfit für den kleinen Zuckerbart gezaubert.

Von der Nadel gehüpft ist eine Yellowsky Öhrchenjacke und passend dazu zwei Frida-Pumphosen, schließlich kann die Jacke ja in zwei Varianten getragen werden. Und wenn ich schon Stoffabbau betreibe, dann richtig, also gab es noch ein Schnabelina-Shirt mit Hasen-Applikation, ein Halstuch und ein Knotenmützchen dazu.

Shirt_Hase
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Wir sind verliebt und gehen schnell noch ne Runde Vitamin D tanken.

Herbstoutfit3
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Zuckrige Grüße

Sylvie

 

Schnitte: Sweat Jacke Yellow Sky (Dino van Saurier), Pumphose Frida (Milchmonster), Knotenmütze (Klimperklein), Regenbogenbody (Schnabelina), Halstuch (eigener Schnitt)

Stoffe: Almost Autumn Jersey von Kathi Kunterbunt, senfgelber Sweat von Stoff & Stil, blau-weiß gepunkteter Jersey von Sanetta